Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Feldschiessen zu Ehren des US-Präsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ried bei Kerzers Das Feldschiessen des Seebezirks von Anfang Juni in Ried werden hohe Gäste mitverfolgen: Ein US-Verteidigungsattaché, ein Botschafter und ein alt Bundesrat wollen vorbeikommen. Weil US-Präsident Barack Obama einen Vorfahren in Ried hatte, wird das Dorf in Obama-City umbenannt, USA-Flaggen werden gehisst. Dass das Organisationskomitee eine hollywoodreife Kulisse aufbaut, hat unter anderem finanzielle Gründe: Der Aufwand von 400000 Franken müsse wieder hereingeholt werden, sagt Organisator Ernst Maeder.mk

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema