Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Fest für das neue Kirchendach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kirchgemeinderat Meyriez feiert am Sonntag die fristgerechte Fertigstellung des neuen Kirchendachs mit einem Festgottesdienst. Naima Gürth und David Hasler begleiten den Gottesdienst mit Saxofon, Gitarre und Gesang. Im Anschluss werden die Arbeiten an der Kirche während eines Aperitifs im Kirchgemeindesaal vorgestellt, schreibt der Kirchgemeinderat in einer Mitteilung. Bei den Renovationsarbeiten, die im September begannen, wurden Dachlatten, die wohl 1914 verlegt worden waren, ersetzt. Während dieser Arbeiten wurde festgestellt, dass die Aufhängevorrichtung der Glocken ebenso reparaturbedürftig war. Auch diese wurde ausgetauscht. Die Glocken von Merlach waren deshalb während mehrerer Wochen verstummt.

jmw

Kirche, Merlach. So., 17.  November, 9.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema