Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Feuer zerstört mehrere Gebäude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein spektakulärer Brand hat am Montagmorgen kurz nach fünf Uhr zwei Gebäude einer Reitanlage in Lossy zerstört. Das Feuer brach in einem Schuppen aus und griff von dort auf ein zweites Gebäude über, in dem sich eine Wohnung befand. Verletzt wurde niemand, teilt die Kantonspolizei mit. Die drei Bewohner der ausgebrannten Wohnung wurden bei Nachbarn untergebracht. 15 Nachbarn wurden vorsorglich evakuiert, bis der Brand gelöscht war. 65 Feuerwehrleute standen im Einsatz. Der Sachschaden ist laut Polizei gross. Eine Untersuchung soll klären, wie es zum Brand kam. mos

Mehr zum Thema