Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Film über Musiker mit Live-Musik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Schweizerin Viola von Scarpatetti und der Kanadier Simon Pelletier-Gilbert bilden zusammen die Musikgruppe Cadavre Exquis. Von Scarpatetti ist ausserdem als Schauspielerin und Filmemacherin unterwegs. Nun haben die beiden zusammen ihren ersten Langspielfilm gedreht: Er handelt von der komplizierten Beziehung zweier Musiker. Das Duo zeigt den Film auf einer Tournee in verschiedenen Schweizer Städten und spielt während der Aufführung Live-Musik. Am Sonntag sind die beiden im Freiburger Kino Rex zu Gast.

nas

Kino Rex, Freiburg. So., 11. Oktober, 20 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema