Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Flashback und ein Antiheld

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Nouveau Monde gibt es am Wochenende eine musikalische Zeitreise und neue einheimische Chansons: Heute lädt der 25-jährige Schweizer Filmemacher und Produzent Cee-Roo zu einer originellen Reise durch die Musikgeschichte: mit dem audiovisuellen Electro-Soul-Pop-Spektakel «The Flashback live». Morgen tauft der Freiburger Chansonnier Sébastien Peiry sein Album «Bubble Gum». Der Kaugummi steht als Symbol für die Wegwerfgesellschaft: Er ist unnütz und wird rasch weggeworfen–aber er macht Spass. Als «Mr. Bubble Gum» präsentiert sich Peiry als Antiheld, der sich über die moderne Welt lustig macht und sich darin doch wohlfühlt. cs 

Nouveau Monde,Alter Bahnhof, Freiburg. Cee-Roo: Fr., 26. September, 22.30 Uhr. Sébastien Peiry: Sa., 27. September, 20.30 Uhr.

Mehr zum Thema