Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein flotter Kundendienst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anfang Januar versprach die Konzernleitung der Post in Freiburg der Staatsratsdelegation, dass endlich auch im Schriftenstand der Freiburger Hauptpost die Prospekte in deutscher Sprache aufgelegt würden.

Nach zwei Monaten ist immer noch nichts geschehen. Es muss für die Post ein enormer Krampf sein, um endlich ihr Versprechen einzulösen. Es müssen ja Schriftenhalter mit den Prospekten hingestellt werden! Sämtliche Prospekte existieren bereits in deutscher Sprache. Wahrlich eine Riesenaufgabe für die Post! Bei neulicher Nachfrage auf der Hauptpost erhielt der Schreibende die Auskunft, dass eventuell Prospekte in deutscher Sprache bei der Poststelle im Schönberg vorhanden seien. Das nennt man einen flotten Kundendienst.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema