Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Foto mit Greta

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Altgedienter Natur- und Landschaftsschützer trifft auf jugendliche Klimaaktivistin», betitelt FN-Leser Otto Kolly seinen Aufsteller. «Vergangene Woche berieten an der Universität Lausanne 400 Jugendliche aus 37 Ländern über die Fortsetzung der Fridays-for-Future-Veranstaltungen. Mit dabei war auch Greta Thunberg, die schwedische Begründerin der Bewegung. Am Bahnhof Lausanne entdeckte ich dann neben mir Greta Thunberg. Ich suchte all mein Altersenglisch zusammen und erklärte Greta meinen Wunsch nach einem Foto mit ihr. Sie zögerte nicht lange, und schon entstand das vorliegende Bild. Greta ist schon auf dem Weg an den UNO-Umweltgipfel in New York. Mir bleibt die Nachfreude über diese überraschende Begegnung.»

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema