Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Freiburger ist der höchste Elektriker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Ein Freiburger ist der höchste Elektriker

FreiburgDer neue Präsident der Schweizerischen Elektroinstallateure kommt aus Freibrug: Der Unternehmerverband hat letzten Samstag einstimmig Pirmin Gassmann zu seinem Präsidenten gewählt. Gassmann war 1997 dem schweizerischen Zentralvorstand beigetreten und 2003 zum Vizepräsidenten gewählt worden. Nun tritt er die Nachfolge des Aargauers Alfons Meier an. Mit Gassmann übernimmt in der 103-jährigen Verbandsgeschichte erst zum zweiten Mal ein Vertreter aus der Romandie das Präsidium, wie der Freiburgische Kantonalverband der Elektroinstallationsfirmen mitteilt. njb

Mehr zum Thema