Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Froue-Bänkli als Aufsteller der Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eigentlich stand ein Absteller am Anfang dieses Aufstellers: Nach 111 Jahren löste sich die Frauengemeinschaft Ueberstorf wegen Nachwuchsproblemen im Vorstand auf. Mit einem Froue-Bänkli sollte der Wunsch nach etwas Bleibendem umgesetzt werden. Die alte, morsche Bank unter der Eibe im Umbertsried auf dem Grundstück von Tamara und Alain Brülhart wurde durch die von der Frauengemeinschaft bezahlte Bank ersetzt. Ein Plakette erinnert an die Spende. Die Familien Tamara und Alain Brülhart sowie Gisèle und Marcel Brülhart hatten das Sitzmöbel besorgt und freuen sich, dass nun eine neue Bank zur Verfügung steht, um die schöne Aussicht auf den Jura zu geniessen.

ybf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema