Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Gala-Abend für den Volkstanz und für die Kinder und Jugendlichen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kinder- und Jugendtanzgruppe Kerzers feierte am 27. April in der voll besetzten Seelandhalle mit Kindertanzgruppen aus Düdingen, Tafers, Schmitten und dem Vully das 25-Jahr-Jubiläum.

Annerose Gander und Andreas Meyer, diplomierte Volkstanzleiter der Kinder- und Jugendtanzgruppe Kerzers, waren die Initianten des Galaabends und boten mit begeisternden Auftritten von rund hundert Kindern aus dem Kanton Freiburg einen einmaligen festlichen Anlass. Moderiert wurde der Abend von Eliane Müller. Shania Imhof (Ried-Mörel) am Schwyzerörgeli und Oliver Marti (Spiez) an der Blockflöte rissen das Publikum mit. Die Tanzgruppen gaben einen aussergewöhnlichen Einblick in den Volkstanz. Der Auftritt der Tanzgruppe Kerzers bildete einen weiteren Höhepunkt. 44 Helferinnen und Helfer sorgten für einen tollen Service. Serviert wurden rund 130 Kilogramm Spargeln.

Meistgelesen

Mehr zum Thema