Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein gefährliches Überholmanöver führt in Neyruz zu einem Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag setzte ein Lieferwagen, der von Neyruz nach Cottens unterwegs war, zu einem Überholmanöver an. Dabei sah er offenbar nicht, dass auf der Gegenfahrbahn ein Auto entgegenkam. Die Fahrerin dieses Autos musste gemäss Kantonspolizei eine Vollbremsung einleiten, um einen Frontalzusammenstoss zu verhindern. Das wiederum hatte zur Folge, dass der Autofahrer hinter ihr nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und in das Heck ihres Autos prallte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema