Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein gemütlicher, klangvoller Jahresabschluss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund 200 Personen haben in Wünnewil an der traditionellen Jahresendfeier der Rentnervereinigung des Sensebezirks teilgenommen. Eine Gelegenheit, um Bekannte und Freunde zu treffen und somit auch einige gemütliche Stunden in angenehmer Gesellschaft zu verbringen. An diesem Anlass wurde das neue Singbuch «Wier sìnge» mit 99 Liedern eingeweiht. Die aufwändige Erarbeitung wurde von Robert Schwaller ausgeführt. Das Büchlein wird demnächst allen Mitgliedern der Rentnervereinigung mit der Einladung zur Generalversammlung nach Hause geliefert.

Mehr zum Thema