Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein gerechtes Lob für gute Arbeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: GV des Orts- und Verkehrsvereins Heitenried/St. Antoni

Nein, dieser Verein ist nicht erst gerade eben gegründet worden. Eigentlich gibt es ihn schon viele, viele Jahre. Nur wird er seit diesem Jahr seine Dienste auch in der Gemeinde St. Antoni verrichten. In Hinsicht auf die Erweiterung gab es neue Statuten, ein neues Logo und weitere Veränderungen.

Theo Meyer ist seit 30 Jahren im Vorstand des VVO Heitenried, und seit ein paar Jahren schon präsidiert er ihn. Jetzt, wo er auch noch die Verhandlungen für die Erweiterung erfolgreich abgeschlossen hat, übergibt er sein Amt Martin Kernen, der ihn seit einem Jahr bei der Arbeit begleitet. Als Anerkennung für seine treuen und wertvollen Dienste wurde Theo Meyer zum ersten Ehrenpräsidenten des VVO gewählt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema