Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein grosser Aufsteller an Ostern in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine super Initiative in Freiburg: «Service Pâques»! Mit verschiedenen Ständen auf dem Georges-Python-Platz und im Domino am Karfreitag, Samstag und Ostermontag haben Jugendliche aus verschiedenen Kirchen des Kantons ein Fest für Familien und viele Aktivitäten für Kinder angeboten. Das ist erlebte Zweisprachigkeit zu Ostern, ich finde es erfrischend und wunderbar! Ich war auf dem Georges-Python-Platz und habe dort einen Kaffee mit Kuchen genossen (alles gratis); bei dem Wetter richtig wohltuend. Bravo an das ganze Team «Service Pâques»!

Meistgelesen

Mehr zum Thema