Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein grüner Umschlag als Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Adventsfeier mit der ökumenischen Behinderten-Betreuungsgruppe von Schmitten hat FN-Leserin Christine Labhart aus St.  Antoni am 19. November einen geselligen Tag im Begegnungszentrum Schmitten genossen. Wie sie in ihrem «Aufsteller der Woche» den FN schreibt, wurde an diesem Sonntag viel geschwatzt, gelacht und getanzt.

Die grosse Überraschung sei ein grüner Umschlag mit einer überaus grosszügigen Spende für die Organisatoren der Feier gewesen. Da auf dem Umschlag kein Name vermerkt war, dankt die FN-Leserin Labhart auf diesem Weg dem edlen Spender.

afb

Mehr zum Thema