Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Instrument gegen Cyber-Belästigung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

2019 hatte die digitale Agentur Up to you mit «Send_it» den Ideenwettbewerb 4P der vier Pfeiler der Freiburger Wirtschaft gewonnen. Mit den 45 000 Franken für ein Projekt mit positiver Wirkung hat die Agentur nun ein Programm zur Sensibilisierung, Information und Unterstützung gegenüber Risiken und Gefahren von sozialen Medien entwickelt. Wie die Agentur mitteilt, handelt es sich um Instrumente für Jugendliche und deren Eltern, um mit einem positiven Ansatz auf Cyber-Belästigung reagieren zu können. Das Projekt wird von kantonalen Behörden unterstützt.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema