Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Ja von den Grünen Stadt Freiburg zur Fusion Grossfreiburg 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Grünen der Stadt Freiburg und des Saanebezirks haben ihre Parolen im Hinblick auf die Konsultativabstimmung vom 26. September zur Fusion Grossfreiburg gefasst. Wie sie in einem Communiqué schreiben, haben sie sich für die Fusion ausgesprochen. Durch die Weiterführung des Prozesses würden die Ziele der sozialen und ökologischen Gerechtigkeit besser verfolgt werden. Die Investitionskapazität im ökologischen Bereich wäre grösser. Auch die Umsetzung von Entscheidungen wäre laut den Grünen durch einen professionellen Gemeinderat und eine vereinte Verwaltung erleichtert. Mit den heutigen Herausforderungen, die keine Grenzen kennen würden, sei es notwendig, gemeinsam ehrgeizigere Lösungen umzusetzen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema