Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Kindertraum wird wahr im Familienfilm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute kommt das Publikum des Openair-Kinos Plaffeien in den Genuss eines klassischen Familienfilms: In «Wir kaufen einen Zoo» erwirbt der verwitwete Benjamin Mee (Matt Damon) als neues Zuhause für sich und seine beiden Kinder einen heruntergewirtschafteten Tierpark. Gemeinsam mit der engagierten Tierpflegerin Kelly (Scarlett Johansson) versucht er alles, um den Betrieb vor dem Aus zu bewahren. Das Team muss vor der Neueröffnung einige Herausforderungen bestehen. Im Programm wird der Streifen als «berührend-lustige Verfilmung einer wahren Geschichte» angekündigt. cz

Openair-Kino Plaffeien,Primarschulplatz Oberschrot, Mi., 8. August, 21 Uhr: «Wir kaufen einen Zoo».

Mehr zum Thema