Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Ein kleines Volksfest»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rundum positive Stimmen zur Gam 06

Autor: Von CORINNE AEBERHARD

«Ein kleines Volksfest» sei sie, die Gam 06, sagte OK-Präsident Christian Haldimann gestern Abend. Das habe man sich so gewünscht, planbar sei das aber nicht.Gegen Ende des Nachmittags füllte sich das «Zelt der Genüsse» zusehends und als dann Mia Aegerter auf die Bühne kam, war es voll. Die «Stimmung ist sehr gut» , sagte Christian Haldimann, der überall Hände schütteln musste. «Es wird gerühmt, die Besucher haben Freude an der Ausstellung und sehr viele Leute gratulieren uns.» Geschätzt werde auch «die Mischung der Ausstellung, und dass die Landwirtschaft dabei ist».Wer sich für eine Nähmaschine interessiert, wird beraten, aber auch eine Versicherung kann abgeschlossen werden. An zahlreichen Ständen werden Wettbewerbe angeboten und die Wärme im Zelt hilft, dass so manches angebotene Glas gerne angenommen wird. Nicht nur Geschäftskontakte werden an der Gam 06 gepflegt, auch alte Bekannte treffen sich an der Ausstellung, wie eine Besucherin erfreut feststellt. Die gute Stimmung ist spürbar. Auch viele Aussteller zeigten sich gestern zufrieden mit den ersten beiden Ausstellungstagen.

Mehr zum Thema