Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Landwirt spielt Theater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Bollwerk läuft heute der französische Film «Roxane» von Mélanie Auffret. Der glücklich verheiratete Familienvater Raymond betreibt in der Bretagne eine Hühnerfarm und hegt eine heimliche Leidenschaft fürs Theater, insbesondere für die Rolle des Cyrano de Bergerac. Als sein Hauptabnehmer zur Konkurrenz wechselt, fällt der Landwirt in ein Loch. Um die Farm zu retten, besinnt er sich schliesslich auf seine Leidenschaft – und auf die Macht des Internets.

ar

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk, Di., 6. August, ca. 21.30 Uhr; «Roxane», F.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema