Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein letztes Mal die Bühne rocken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Fans von Nautical North aufgepasst: Wer die Berner Indie-Folk-Combo um Leadsänger Pablo di Lione und Joël Eichelberger noch einmal live sehen möchte, erhält morgen zum vorerst letzten Mal die Gelegenheit dazu. Vor wenigen Tagen hat die Band via Facebook darüber informiert, dass sie sich nach drei Jahren auflösen und ab nächstem Frühling in neuer Konstellation und mit frischer Musik auf der Bühne stehen wird. Bevor sich die Bandmitglieder verabschieden, spielen sie ihren Fans im Bad Bonn aber noch ein nordisch-kühles Folk-Abschiedsständchen. Im Rahmen der 67. Ausgabe von «Bühne frei!» tritt ausserdem das musikalische Zweiergespann Perspective in Düdingen auf. mz

Bad Bonn,Düdingen. Sa., 25. Juli, 21 Uhr.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema