Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Logo und ein Blog für die Fusionsversammlung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kommunikationstechnisch macht die Konstituierende Versammlung für die Fusion von Grossfreiburg vorwärts. An ihrer zweiten Sitzung am Mittwochabend in Marly wurde ihr Logo enthüllt; in einigen Wochen geht ihre Homepage online. Die Inhalte für die Kommunikationskanäle, zu denen künftig auch ein Blog sowie Diskussionsanlässe gehören sollen, sind noch in Arbeit. Verschiedene Arbeitsgruppen beschäftigen sich derzeit mit Themen wie Verwaltung oder Finanzen. Für Resultate sei es noch zu früh, sagte Präsident Carl-Alex Ridoré. Um Ideen zu sammeln, setzten sich die Abgeordneten am Mittwochabend zu Brainstormings zusammen.

nas

 

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema