Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Mann, drei Frauen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg In Woody Allens Filmen geht es häufig um zwischenmenschliche Beziehungen und um Verwicklungen aller Art. Heute ist im Openair-Kino Freiburg der Film «Vicky Cristina Barcelona» zu sehen, der jüngste Streich des amerikanischen Filmemachers. Der charismatische Maler Juan Antonio (Javier Bardem) bändelt in Barcelona mit Cristina an, um sich über die Trennung von seiner Frau hinwegzutrösten. Aber auch ihre Freundin Vicky ist trotz ihrer Verlobung irgendwie fasziniert von diesem Künstler. Und später gesellt sich noch die Ex dazu, die auch nicht von ihm loskommt. Wer mit wem am Schluss zusammenkommt, soll hier nicht verraten werden. im/Bild zvg

Openair-Kino im Bollwerk, Mittwoch, 22. Juli 2009, ab ca. 21.45 Uhr. Odf

Mehr zum Thema