Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Mann in der Lebenskrise

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Heute Montagabend wird im Openair-Kino Freiburg der Film «A Serious Man» gezeigt. Die beiden Brüder Ethan und Joel Coen, welche die Regie führen, sind bekannt für ihre nicht immer gradlinigen Filme. Auch ihr neues Werk passt in dieses Schema. Erzählt wird die Geschichte von Larry, der eigentlich glaubte, sein Leben sei in Ordnung. Doch plötzlich fällt seine Welt zusammen: beruflich und privat geht es bergab, und alle um ihn herum scheinen zu spinnen. Was tut also ein einfacher Mann in so einer Lebenskrise? Er sucht Rat bei drei Rabbis – doch so einfach ist es nicht, deren Tipps umzusetzen – für Fans von irrwitzigen Komödien. im

Bollwerk Freiburg, Mo., 19. Juli, 21.45 Uhr: «A Serious Man».

Mehr zum Thema