Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Mann legte Feuer an der Bernbrücke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagabend versuchte ein Mann um 22.30 Uhr, die Bernbrücke, eine Holzbrücke in der Altstadt, anzuzünden. Dazu legte er zwei Packungen Anzündwürfel zwischen zwei hölzerne Brückenpfeiler, zündete diese an und floh Richtung Schmiedgasse. Passanten konnten das Feuer mithilfe von Wasser aus dem nahe gelegenen Café löschen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen: Gesucht wird ein ca. 50-jähriger Mann, ca. 1,70 Meter gross, korpulenter Statur. Er trug ein Beret und eine kurze, dunkle Jacke. Jegliche Hinweise bitte an Telefonnummer 026 305 19 19. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema