Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Mann stürzt von einer Autobahnbrücke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein Mann rund 7 Meter in die Tiefe gestürzt ist.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein Mann rund 7 Meter in die Tiefe gestürzt ist.

Am Sonntagmorgen wurde die Kantonspolizei von einer Drittperson informiert, dass sie eine verletzte Person unterhalb der Autobahn A12 in Rossens entdeckt habe. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Betroffene eine nahe gelegene Veranstaltung zwischen 1:30 Uhr und 7:25 Uhr zu Fuss verlassen, so die Kantonspolizei. Er benutzte den Pannenstreifen der Autobahn und kletterte auf der Höhe einer Kiesgrube über die Leitplanke, um die Fahrbahn zu verlassen. Dabei war er sich nicht bewusst, dass es dort rund 7 Meter in die Tiefe ging. Er zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. Er wurde in der Folge von Sanitätern in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugenaufruf

Allfällige Zeugen sind gebeten, die Freiburger Kantonspolizei zu kontaktieren (026 304 17 17).

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema