Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein neuer Herzspezialist in Billens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 56-jährige Belgier Eric Gobin, Facharzt für Kardiologie und kardiale Rehabilitation, ergänzt neu als Leitender Arzt das Team der kardiovaskulären Rehabilitation am HFR Billens. Dies teilt das Freiburger Spital HFR mit. Gobin verfügt sowohl in der Inneren Medizin als auch in der Kardiologie über umfangreiche Erfahrung. 2003 gründete er eine internationale französischsprachige Gesellschaft für Rehabilitation. Seit 2009 ist er als stellvertretender Chefarzt an der jurassischen Clinique Le Noirmont tätig. Er spricht Deutsch, Französisch und Englisch.

jcg

Mehr zum Thema