Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein neuer Vereinsname: Von Omström zu Omström Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kreis schliesst sich. 1979 wurde der Sensler Orientierungslauf-Verein OLC Omström als Nachfolger der Pionierorganisation OL Jugend Sense gegründet. An der diesjährigen Generalversammlung in Düdingen wurde der Klubname wieder um die Bezirksbezeichnung erweitert und heisst neu OLC Omström Sense. Dies gibt dem Klub ein deutlicheres Profil und erleichtert die Kommunikation mit Behörden und Öffentlichkeit.

Die vom Präsidenten Stefan Schnyder speditiv geleitete Generalversammlung wählte Nathalie Julmy aus Düdingen in den Vorstand. Das Jahresprogramm sieht am 22. Juni den Sensler Orientierungslauf im Buechechäppeliwald bei Rechthalten vor. Maria Amman aus Tafers und Valérie Aebischer aus Schmitten wurden für ihre Medaillenränge an den Schweizer Meisterschaften geehrt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema