Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Paar ist verschwunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg«Komplizen» heisst der französische Film von Regisseur Frédéric Mermoud, der heute Abend im Openair-Kino Freiburg gezeigt wird. Ein Polizist und eine Polizistin haben einen mysteriösen Fall zu lösen. Die Leiche eines jungen Mannes wird in der Rhone gefunden. Seine Freundin, ebenfalls erst knapp 18 Jahre alt, ist verschwunden. Die beiden haben sich zwei Monate zuvor in einem Café getroffen und sich ineinander verliebt. Die Polizisten versuchen nun herauszufinden, was mit ihnen passiert ist, indem sie die Geschichte der jungen Liebe zurückverfolgen. Ihre Ermittlungen führen sie ins Prostituiertenmilieu. Dabei stossen sie in Abgründe vor, die auch die abgebrühten Polizisten nicht kalt lassen. Zudem sehen sich die beiden Beamten im Lauf des Falles mit Verfehlungen ihres eigenen Lebens konfrontiert. im

Bollwerk Freiburg, Do., 5. August, 21.30 Uhr: «Complices»

Meistgelesen

Mehr zum Thema