Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Radio einzig für die Drachen von Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch dieses Jahr ist dem Hockeyklub Freiburg-Gottéron wieder ein eigenes Radio gewidmet: Das «Drachenradio» liefert den Hockeyfans zum fünften Mal die ganze Saison lang Informationen, Spielkommentare und Resultate rund um den Klub ihrer Herzen. Der Lokalsender Radio Kaiseregg stellt den Hockeyliebhabern den Sendeplatz zur Verfügung. Bis kurz vor dem Start der Saison habe das Schicksal des Drachenradios noch in den Sternen gestanden, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Hauptinitianten und Moderatoren Pascal Kolly und Roland Johner seien dankbar für die finanzielle Hilfe ihrer Fans und Sympathisanten. Bisher hat das Drachenradio über 200 Spiele kommentiert und ist über 40 000 Kilometer zu den Spielen von Freiburg-Gottéron gefahren. kf

Weitere Infos:www.kaiseregg.ch

Mehr zum Thema