Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein rauschendes Fest und eine Fledermaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Prinz Orlofsky gibt ein rauschendes Fest. Gabriel von Eisenstein trifft dort auf Falke, einen Freund, den er vor Jahren als Fledermaus verkleidet und betrunken in einem Park zurückgelassen hat. Falke will sich nun rächen. Die Operette «Die Fledermaus» von Johann Strauss ist das erfolgreichste Werk der Gattung Wiener Operette. Die Berner Sommeroperette hat «Die Fledermaus» diesen Sommer in Bümpliz inszeniert und bringt das Stück nun ins Podium Düdingen.

nas/Bild zvg

Podium, Düdingen. So., 23. September, 17 Uhr.

Mehr zum Thema