Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Rekordjahr für das Nouveau Monde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Konzertlokal Nouveau Monde im Alten Bahnhof Freiburg hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich: Es zählte 2018 über 25 000 Besucherinnen und Besucher und erzielte mit 126 Veranstaltungen eine Auslastung von 80  Prozent. Dies sei das beste Ergebnis seit der Gründung des Lokals im Jahr 1995, heisst es in einer Medienmitteilung. Die guten Zahlen seien umso erfreulicher, als sie in einem Jahr des Umbruchs zustande gekommen seien: Die neue Co-Direktion von Leandro Suarez (Administration) und Flavien Droux (Pro­gramma­tion) bewähre sich, und die neuen Mitarbeiter im Team hätten ihren Platz gefunden.

cs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema