Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Rücktritt nach 25 Jahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Generalversammlung des FC St. Antoni

In seinem Jahresbericht blickte René Zollet auf die turbulente Saison der ersten Mannschaft zurück, welche nach einer grandiosen Vor- und Rückrunde leider den angestrebten sofortigen Wiederaufstieg verpasste. Im Juniorenbereich verwiesen sowohl René Zollet als auch Junioren-Obmann Peter Wittwer auf die hervorragende Zusammenarbeit in der Vereinigung Sense-Mitte und die bereits erzielten Erfolge: diverse Aufstiege in die nächsthöheren Stärkeklassen auf die Rückrunde hin, Einzug der Junioren A in den Freiburger Cupfinal.

Wechsel im Vorstand

Ab der nächsten Saison hat der FC St. Antoni eine Gruppierung im Bereich der Aktiven mit dem FC Heitenried angemeldet, die es nun den Spielern erlauben wird, in Mannschaften beider Vereine zu spielen. Nach einem (Probe)-Jahr als Interimspräsident wurde René Zollet mit grossem Applaus von den 52 Teilnehmenden zum neuen Präsidenten gewählt. Herbert Krattinger trat auf die Generalversammlung hin nach drei Jahren im Vorstand als Spiko-Präsident zurück. Sein Amt wird neu von Christian Stritt übernommen.

Rücktritt

Am Schluss der Versammlung dankte der Präsident allen für die Unterstützung und ihren Beitrag zum guten Gelingen des Vereinsjahres.

Meistgelesen

Mehr zum Thema