Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein schwarzer Freitag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wir befinden uns inmitten der Corona-bedingten Einschränkungen, die ja nicht ohne Grund sind. Ich denke jetzt vor allem an die Tea-Rooms und Restaurants, die schliessen mussten, um Menschenansammlungen zu vermeiden.

Und was geschah am sogenannten «Black Friday»? Wo bleibt die konsequente Überlegung? Ich denke einerseits an die Erlaubnis, solche Aktionen in Zeiten von Corona zu bewilligen, und anderseits an die Bevölkerung, die da in Massen mitmacht. Der vergangene Freitag war wirklich ein dunkler Tag, leider.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema