Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Schwerverletzter nach einem Autounfall in Charmey

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Beifahrer wurde schwer verletzt, auch der Fahrer musste ins Spital gebracht werden.
Bild Kapo/zvg

In der Nacht auf Sonntag verlor in Charmey ein 21-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Der gleichaltrige Beifahrer wurde schwer verletzt.

Zwei 21-Jährige fuhren am Sonntag gegen 3 Uhr morgens durch Charmey. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Fahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses überquerte eine Grasfläche und prallte gegen einen Technikraum. Der Beifahrer wurde schwer verletzt und musste von der Stützpunktfeuerwehr Bulle und der Feuerwehr Charmey geborgen werden. Er wurde mit der Rega in ein Krankenhaus transportiert. Der Fahrer wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Laut Mitteilung der Kantonspolizei Freiburg beschlagnahmte sie das beschädigte Auto. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt, eine Untersuchung ist im Gange. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema