Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Spielfest mit Workshops in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag geht in Murten das Spielfest in der alten Turnhalle über die Bühne. Der Anlass soll der Bevölkerung von Murten die Gelegenheit geben, sich über einen Teil des Angebots der Ludothek Murten ein Bild zu machen und gleichzeitig Spielsachen auszuprobieren. Zu entdecken sind am Spieltag Neuanschaffungen der Ludothek Murten; es gibt eine Spielbar mit Animation, Workshops wie auch ein Yu-gi-oh!-Turnier. In den letzten Jahren war das Spielfest gut besucht. Organisiert wird der Anlass durch die Kulturkommission der Stadt Murten. Am Anlass werden Vertreter und Vertreterinnen des Gemeinderates, der Kulturkommission und der Ludothek Murten anwesend sein.

tb/emu

Alte Turnhalle, Prehlstr. 1, Murten. So., 20. November, 12 bis 16.30 Uhr.

Mehr zum Thema