Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Stück Glück im Puppentheater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Puppentheater Ins eröffnet am Freitag, 21. Oktober, um 17 Uhr seine Spielsaison mit dem neuen Stück «Äs Stück Glück». Zum Inhalt des Spiels schreibt das Puppentheater: «Eines Tages steht das Glück vor der Türe. Oder war es längst schon da?» Die Pop-up-Geschichte handelt von einem fliegenden Teppich und Nadim, der Wünsche erfüllt. Das Stück eignet sich für Kinder ab vier Jahren und dauert 45 Minuten. Eine Anmeldung ist erforderlich. Über die Aufführungstermine informiert die Seite www.puppentheater-ins.ch.

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema