Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Tag für pflegende Angehörige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während des Martinsmarkts vom Samstag in Düdingen lädt der Freiburger Verein für pflegende Angehörige ins Begegnungszentrum ein. Dort wird zweimal (11.15, 14 Uhr) der Kurzfilm «Lebe mein Leben» gezeigt. Er gibt einen Einblick in den Alltag von Freiburgern, die ihre Nächsten betreuen. In zwei Kurzvorträgen informiert der Verein über Unterstützungs- und Be­treuungsangebote (11.30 Uhr, 14.15 Uhr). Zwei pflegende Angehörige erzählen zudem aus ihrem Alltag (12.45 Uhr, 15 Uhr). Zwischen den Beiträgen können sich Interessierte ungezwungen informieren und Erfahrungen austauschen.

ak

Begegnungszentrum, Horia­strasse 1, Düdingen. Sa., 11. November, 11 bis 16 Uhr.

Mehr zum Thema