Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein technischer Defekt hat den Brand ausgelöst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Ursache für den Brand, der in der Nacht auf den 1. August ein Bauernhaus in Corminboeuf vollständig zerstört hatte, steht fest: Es war ein technisches Problem. Wie die Kantonspolizei Freiburg gestern mitteilte, hatte ein technischer Defekt an einem der Schaltpulte eines Traktors das Feuer ausgelöst. Beim Brand, der nachts um 0.25 Uhr ausgebrochen war, wurde niemand verletzt (siehe FN vom Montag). Die vier Personen, die sich im Haus befanden, konnten sich in Sicherheit bringen. Drei Rinder fielen jedoch den Flammen des Grossbrands zum Opfer. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema