Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Trio und eine Party in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Kerzerser Gerbestock steht heute Abend ein musikalisches Kabarett auf dem Programm: Das Schweizer Kleinkunst-Trio Heinz de Specht mit Christian Weiss, Daniel Schaub und Roman Riklin tritt auf die Bühne: Nach zehn Jahren, neun ungeheizten Garderoben, acht aufdringlichen Veranstalterinnen, sieben Texthängern, sechs Standing Ovations, fünf zahlenden Zuschauern in Bern, vier umjubelten Tontechnikern, drei wirklich lustigen Pointen, zwei Pfnüseln und unzähligen Versuchen einen originellen Pressetext zu schreiben, sei es nun Zeit für eine Party, so das Versprechen des Trios. emu

Kulturkeller Gerbestock,Kerzers. Fr., 20. Mai, 20 Uhr.

Mehr zum Thema