Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Überschuss von mehr als einer Million Franken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Gute Nachrichten für die Einwohner von Wünnewil-Flamatt: Zum siebten Mal in Folge ist die Rechnung der Gemeinde positiv. Der Ertragsüberschuss beträgt für 2015 über eine Million Franken. Nach freien Abschreibungen von knapp einer Million Franken weist die Gemeinde einen Gewinn von rund 18 000 Franken aus. Hauptgrund dafür sind die viel höheren Steuereinnahmen aus den Vorjahren. Der Generalrat hat am Mittwoch die Rechnung genehmigt und auch vier Kredite gutgeheissen, unter anderem für die Sanierung der Tavernabrücke bei Bluemisberg.  im

 Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema