Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein ungeübter Scooterfahrer stürzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Donnerstag gegen 16.20 Uhr hat ein 16-jähriger Scooterfahrer einen Unfall erlitten, weil er sein Fahrzeug zu wenig gut im Griff hatte. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, hat er die Herrschaft über seinen Scooter verloren, als er von Yvonand in Richtung Seiry fuhr. Kurz nach der Dorfeinfahrt in Cheyres driftete er nach rechts auf den Sicherheitsstreifen ab und stürzte auf die Fahrbahn. Er verletzte sich und musste ins Spital gebracht werden. ak

Mehr zum Thema