Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein voller Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Schlager-Gala Düdingen

Leonard verstand es auch dieses Jahr, in professioneller und sehr sympathischer Art durch das Programm zu führen. Am Schluss des Abends begeisterte er mit seinen Liedern die Fans. Ralph Martens kündete seinen Rücktritt aus dem Gesangsbusiness an. Marianne Cathomen, eine wunderbare Frau mit einer tollen Stimme, weiss, wie das Publikum mitzureissen. Er sieht nicht nur blendend aus, sondern hat auch eine tolle Stimme: dies hat Marcel Schweizer in Düdingen bewiesen. Laisa Bill, die kürzlich an der Vorausscheidung des Grand-Prix der Volksmusik teilgenommen hat, ist bereits heute eine Vollblutmusikerin, wie das Publikum feststellen konnte.

Stars und Nachwuchs

Mehr zum Thema