Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Wachmann wird zum «Cop»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien Heute Abend ist im Openair-Kino Plaffeien die Komödie «Der Kaufhauscop» von Steve Carr zu sehen.

Paul Blarts (Kevin James) grösster Wunsch ist es, Polizist zu werden. Die theoretische Prüfung hat er im Sack, aber der Sporttest an der Polizeiakademie gelingt ihm aufgrund seiner Zuckerkrankheit und seines Übergewichts nicht. Weil Paul sich unbedingt für die öffentliche Sicherheit einsetzen möchte, nimmt er eine Anstellung als Wachmann im Einkaufszentrum an. Als eine Räuberbande das Kaufhaus ausrauben will, sieht Paul die Chance, sich zu beweisen. Er versucht, seine Tochter und seine Traumfrau zu retten. mr

Openair-Kino Plaffeien, Areal OS Plaffeien, Mo., 10. August, ab ca. 21.00 Uhr, D.

Mehr zum Thema