Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein weiteres Callcenter kommt nach Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Marktforschungsinstitut Demoscope verlegt seinen Westschweizer Standort von Genf nach Freiburg. Im Juraquartier sollen 40 neue Arbeitsplätze für rund 100 Teilzeitangestellte entstehen. Der geschäftsleitende Partner Roland Huber bestätigte eine entsprechende Meldung der «Liberté». Nach der Firma Callpoint ist dies nun schon das zweite Callcenter, das innerhalb weniger Tage ankündigt, nach Freiburg zu kommen. Laut Staatsrat Olivier Curty (CVP) kann so vielleicht ein weiterer Teil der Billag- Mitarbeitenden eine neue Anstellung finden.

jcg

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema