Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Werbebus für Gottérons Junioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schon seit vielen Saisons sind die Freiburgischen Verkehrsbetriebe TPF und der HC Freiburg-Gottéron Partner. Wie das Unternehmen und der Sportclub mitteilen, haben sie nun das Projekt «Power Play» lanciert: Die TPF haben einen Gelenkbus mit den Farben von Gottéron bemalen lassen. Der Bus, der das ganze Jahr hindurch verkehren wird, bietet innen und aussen am Fahrzeug mehrere Werbeflächen, die «nach Mass ausgestaltet und monatlich reserviert werden können». Wie es im Communiqué heisst, fliessen die damit erzeugten Werbeeinnahmen vollständig der Juniorenbewegung von Gottéron zu. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema