Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Wiesel kappte den Strom

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am frühen Dienstagmorgen kam es in Marly zu einem 20-minütigen Stromunterbruch. Ein Wiesel hatte bei einem Transformator in der Industriezone einen Kurzschluss verursacht. Wie Groupe E auf Anfrage mitteilte, seien vom Unterbruch 2300 Kundinnen und Kunden betroffen gewesen. Ein Techniker habe das Problem um 5.05 Uhr beheben können. Im Verlauf des Tages seien dann die notwendigen Vorkehrungen getroffen worden, damit sich der Vorfall nicht wiederhole.

 

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema