Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein wunderbares Konzert der Tiere – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 3. und 4. November gaben die Gemischten Chöre Muntelier und Riniken ein originelles Konzert. «Die tierischen Gesänge und Klavierdarbietungen haben mit viel Humor das Thema ‹Rendez-vous der Tiere› bestens getroffen», schreibt FN-Leserin Gilberte Scherzinger aus Muntelier. Es sei gesungen, gepfiffen, getrillert, gemuht und gequakt worden. «Der Pianist bemühte sogar die Dinosaurier in einem einmaligen Solo», schwärmt Scherzinger, «so dass wir Zuschauer Angst bekamen, von Dinos überfallen zu werden.» Für Scherzinger ein gelungener Aufsteller.

vau

Mehr zum Thema