Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FN-Leser Bruno Schwaller aus Düdingen wohnt seit über einem Jahr im Alters- und Pflegeheim Wolfacker in Düdingen. Er beschreibt, wie schwer ihm der Abschied von seinen Geliebten gefallen sei. Doch er war überrascht, wie liebevoll und professionell die älteren Menschen Tag für Tag umsorgt würden. «Darum ist es mir ein grosses Anliegen, auf diesem Weg der Heimleitung und dem Personal von Herzen zu danken», schreibt Bruno Schwaller in seinem Brief.

Als Höhepunkt empfand Schwaller das Weihnachtsfest. Ihm gefielen der schön geschmückte Weihnachtsbaum, die stimmigen Lieder, das mit Liebe zubereitete Essen – «und zu guter Letzt gab es für alle noch ein Päckli. Da leuchteten unsere Augen, und nicht wenige verdrückten eine kleine Träne. Für einen kurzen Moment vergassen wir alle unsere Sorgen, unsere Beschwerden, und es war, als wären wir zu Hause», so Schwaller. Für ihn war das ein wunderschöner Aufsteller, und so bedankt er sich für die Begleitung, die Aufmerksamkeit und die Geduld das ganze Jahr hindurch.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema