Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein zweiter Denner für Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Schweizer Detailhandelskonzern Denner will in eine Gewerbehalle im Murtner Löwenberg einziehen. Dies bestätigt die Medienstelle von Denner auf Anfrage. Das Gebäude entsteht neben dem neuen McDonald’s und wurde zusammen mit diesem bewilligt. Die Besitzerin der Liegenschaft, eine Immobiliengesellschaft aus Basel, rechnet mit einer Eröffnung des Ladengeschäfts rund um den Jahreswechsel. Es sei nicht vorgesehen, dass der bestehende Standort an der Bernstrasse aufgegeben werde, so Denner-Sprecher Thomas Kaderli. fca

 Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema